Sie können sich
auf mich verlassen.

Sie können sich auf meine mehr als fünfzehnjährige Erfahrung im Bereich Coaching von Führungskräften und der Entwicklung von Führungskompetenzen in kleinen, mittleren und grossen regionalen und globalen Unternehmen verlassen. Ich kann nachweislich Erfolge im Coaching und bei der Entwicklung von Führungskräften und Talenten vorweisen.

Antoine Kissenpfennig

Meine Passion

Die Entwicklung von Menschen so erfolgreich wie möglich zu gestalten und spürbare Veränderungen zu erreichen, ist meine Passion!

 

Meine Erfahrung

Meine Kernkompetenzen liegen in der Entwicklung von Führungskräften.

Meine Entwicklung

Zur Jahrtausendwende war ich unzufrieden mit den bestehenden Instrumentarien und den Ergebnissen für die Entwicklung von Talenten und Führungskräften. Zusammen mit Partnern entwickelte ich einen neuartigen Ansatz zur persönlichen Entwicklung von Managern. Ich setzte das praxisorientierte Konzept in ein Programm mit Modellcharakter um und führte dabei ein globales Team von hochstehenden Moderatoren und Coaches. Dadurch konnten wir diesen innovativen und effektiven Ansatz über die letzten Jahre ständig verfeinern und verbessern.

Ich bin qualifiziert…

in der Führungs- und Managemententwicklung und bin es gewohnt, in verschiedenen Kulturen zu arbeiten. Mein besonderes Interesse gilt der erfahrungsorientierten Führungskräfteentwicklung.

Ich war führender Coach ...

in der Personalentwicklung und lieferte kreative, an geschäftlichen Bedürfnissen ausgerichtete Entwicklungslösungen. Die von mir angewandten Ansätze unterstützten die Strategieumsetzung sowiedie Steuerung von globalen Veränderungsprozessen.

Ich bin fachlich geschult …

in einer Reihe von Methoden, wie Coaching und Organisationsbertung, Hypnosetherapie, Hypnosecoaching, Verhaltensassessment, Konfliktmediation, MBTI-Steps I und II, Moderation, Teamentwicklung, Team Management System (TMSDI) und erfahrungsorientrierte Führungskräfteentwicklung. Ich wende diese Fähigkeiten seit vielen Jahren erfolgreich in der Praxis und bei meinen Kunden an.

Ich habe…

einen Hochschulabschluss in Pädagogik und Psychologie der Universität Zürich sowie einen Master-Abschluss in Organisationsberatung der Ashridge Business School, UK.

Mit Leidenschaft…

helfe ich meinen Klienten bei der Entfaltung ihrer Fähigkeiten und Ressourcen. Ich bin ein leidenschaftlicher Unterwasser-Fotograf danach strebend, den “einzigartigen Moment“ einer Unterwasserszene einzufangen.

Ich bin...

anerkannter Coach und Organisationsberater beim Berufsverband BSO.

Falls Sie mehr über die Dienstleistungen und Lösungen von KISSENPFENNIG GROUP für Führungskräfteentwicklung, Sozialkompetenz, Teamentwicklung, Talent Management, Change Management und andere erfahren wollen, so besuchen Sie unsere Seite www.kissenpfennig.com